Endlich gibt's wieder Auftritte ... und neue Musik

Nachdem bis Ende März 2022 ziemliche Funkstille herschte, treffen nun endlich wieder Anfragen und Buchungen für LIVE-Auftritte ein.

und meine neuen Single-Veröffentlichungen bekommen ein wenig Feedback. Obwohl die Kosten bis zur Veröffentlichung noch immer höher sind, als das was überhaupt damit eingenommen werden kann, macht es mir Freude, diese Songs der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nach dem der Song "Sleep well, my Darling" - den wir (Fredy Pi. & Joli) im 2021 veröffentlicht haben - bereits bei Radio SwissPop auf der Playlist gelandet ist, bekam ich heute die frohe Botschaft, dass dies auch "Sign" geschafft hat. DANKE Radio SwissPop !!!!!

Dazwischen ist aber auch noch eine weitere Single veröffentlicht worden: RAMBLING MAN.

Noch nicht gehört? - Dann hol' doch das HIER noch nach !!!!

... und nun: bis bald, an einem unserer Auftritte. Ich wünsche euch tolle Ostertage und vüu Gfreuts!!!! and: Don't forget to ROCK !!!!!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen