Fredy Pi. - Solo | fredy pi. music
top of page
Fredy-Solo-Weiss-1.png
Fredy - -Solo schwarz.png

oder eine

andere

Besetzung:

WEB-Neu-Logo-Schwarz-Gross-Fredy & Joli-
WEB-Neu-Logo-Schwarz-Gross-Fredy & Heidi
WEB-Neu-Logo-Gross-Fredy & He-Man-1.jpg

Gerne spiele ich an Geburtstagen, Apéros, Beizen, Pubs, Firmenanlässen, Biker-Treffen etc.

Falls du zu wenig Platz für eine komplette Band hast, bin ich der Richtige für deinen Anlass.

Falls gewünscht auch noch mit zusätzlicher Unterstützung am Mikro ;-)
 
melde dich einfach:    fredy.fenk@abix.ch

oder unter: 079 219 65 91

F-J-H - Logo - Mauer.jpg

Solo, d.h. meine akustische Gitarre und meine Stimme... und noch ein kleiner Taktangeber...

Freu’ dich auf eine abwechslungsreiche Songliste mit Klassikern aus der Musikgeschichte, u.a. von Elvis Presley, Bill Haley and the Comets, den Beatles, CCR, Uriah Heep, Chuck Berry und vielen mehr. Songs die du in der Schule schon mitgesungen hast und die mit einem Augenzwinkern wieder in deine Erinnerung zurückfinden.

 

Fredy Pi. - Solo - Teil 1 - Cover Medley (unplugged) - 2020
Fredy Pi. - Solo - Teil 2 - Cover Medley (unplugged) - 2020
Fredy Pi. - Solo - Teil 3 - Cover Medley (unplugged) - 2020
Fredy Pi. - Solo - Cover Medley (unplugged) - 2020
Bild mit Logo für Webseite - Fredy Pi. & friends mit Mätu.jpg
bottom of page